ZUHAUSE

Willkommen bei DS Statistics

ÜBER MICH

Sie müssen nicht mehr kämpfen.

Ich bereite mich vor dem Unterricht vor, arbeite 60 bis 120 Minuten nebeneinander oder online und stelle den Schülern Materialien zur Verfügung, die sie nach dem Unterricht überprüfen können. Die Verwendung der eigenen Hausaufgaben, des Lehrbuchs und meiner benutzerdefinierten Ressourcen sind wichtige Bestandteile meiner Erfolgsformel. 2019 meldete ich mich freiwillig in einer AP Statistics-Klasse. 2020 unterrichtete ich 60 Schüler für 460 Stunden.

Ich besuchte die University of Michigan sowohl für meinen Stats Masters als auch für einen MBA. Während der Graduiertenschule unterrichtete ich Studenten und Doktoranden und entdeckte meine Leidenschaft, Studenten dabei zu helfen, Statistiken zu beherrschen und anzuwenden.

Ich habe meine Liebe zur Statistik und zum Unterrichten in die Unternehmenswelt gebracht. zuerst als Fertigungsingenieur bei GM und später als VP bei Morgan Stanley. Ich habe Statistiken verwendet, um Lösungen zu erstellen, und Analysten und Mitarbeiter bei der statistischen Problemlösung geschult.

Warum wählst du mich?

Ich war immer gut in Statistiken.

Aber meinen Schülern zufolge kann ich hervorragend unterrichten.

So lernst du von mir:

Ich halte es einfach und erkläre Schritt für Schritt, bis Sie die Arbeit selbst erledigen können

Meine Beispiele sind leicht zu verstehen und beziehen sich darauf, sodass Sie die Konzepte erhalten

Ich bin bereit, Ihnen zu zeigen, wie Sie Ihre spezifischen Hausaufgabenprobleme lösen können

ERFAHREN SIE MEHR

Ihr Lernplan

Vor der ersten Lektion senden mir die Schüler die folgenden Informationen zu ihrer Klasse:

• Aktuelle Hausaufgabenprobleme oder Übungstests

• Lehrbuchdetails

•Technologie

Ich habe viele Lehrbücher für Statistik an Gymnasien, Hochschulen und Graduiertenschulen. Ich erwerbe immer mehr.

Wir erhöhen auch Ihr Vertrauen und Ihre Kompetenz in die Verwendung der in Ihrer Klasse verwendeten spezifischen Technologie. Verwenden Sie einen TI-84, TI-NSpire, Excel oder SPSS? Möglicherweise kann ich auch mit anderen Technologien helfen. Lassen Sie mich wissen, was Sie verwenden.

Ich habe meine eigenen Lehrmittel, die sich auf die Konzepte in diesen Lehrplänen konzentrieren und dabei helfen, Konzepte zu erklären und zu demonstrieren.

ERFAHREN SIE MEHR

Lektionen

Mein Unterricht ist sorgfältig ausgearbeitet, um den Bedürfnissen jedes einzelnen Schülers gerecht zu werden.

quotesArtboard 1